Was macht das Aluminium im Deo? Dass Aluminium für Verpackungen und Dosen genutzt wird, mag noch einleuchtend klingen und wenig überraschen, doch die Verwendung der metallischen Zusätze im Deo selbst wirft Fragen auf – und Probleme. Prinzipiell sorgen Aluminiumsalze in Deos für das Verdichten der Hautporen und minimieren damit die Schweißbildung. Doch sie haben negative Langzeitwirkungen, die noch nicht einmal ansatzweise erforscht sind.

Schon gesehen?

Die Gesundheits-Zeitschrift Mavida empfiehlt in der Ausgabe 03/2014 unser veganes und hautpflegendes Bio Deo BLACK PEPPER mit klinisch nachgewiesener Langzeitwirkung. Das freut uns
Unser neues Bio Wirkstoff-Deo WHITE PATCHOULI komplettiert die myrto Deo Roll-on Serie.
Das neue, hautpflegende myrto Bio Deo Roll-on LADY LAVENDER erinnert an duftend blühende Lavendelfelder in der Provence, den erfrischend klaren, leicht harzigen Duft mediterraner Pinienwälder und betört mit blumig-rosigen Akzenten der indischen Palmarosa-Geranie.
29.11.2013 - Unser neues gesundes Bio Deo BLACK PEPPER ohne schädliche Aluminium-Salze mit mildem Madagaskar-Pfefferöl hat eine männlich markant-herbe, sinnliche Duftnote